RELEASE 2.1.2.119

RELEASE 2.1.2.119

[Neue Funktion PATIENTENVERWALTUNG/E-AKTE]
Drücken der rechten Maustaste = Dokument kopieren (mit Vorlagenbezug).
Nach dem Scan-Import erfolgt nun automatisch eine Aktualisierung des ausgewählten Ordners.
Eine neue Notiz in der E-Akte ist als Textdatei, durch Drücken der rechten Maustaste und Auswahl „Notiz“, möglich.

[Anpassung TERMINPLAUNG/TERMINPLAN]
Erweiterung des Gruppentermins durch die Schaltfläche „Alle Patienten auswählen“.
Eine Verordnung kann nun auch aus der Gruppenansicht ausgewählt und übernommen werden (aktivieren (einfügen)).
Darüber hinaus können Leistungen mit einer Farbe für den Terminplan eingestellt werden.
Im Terminplan kann der Patientenverlauf mit der Tastenkombination „Strg+p“ geöffnet werden. Unter den Unternehmenseinstellungen ist einstellbar, ob die E-Akte oder der Patientenverlauf geöffnet wird.

[Neue Einstellung UNTERNEHMENSDATEN/KOSTENSTELLEN]
Neue Einstellungen für Leistungserbringer „Abteilung“, „Abt-Nr.“ und „RESC-Nummer“.