PDF Dokumente mit Adobe Acrobat Reader DC speichern

PDF Dokumente mit Adobe Acrobat Reader DC speichern


Um diese Funktion zu deaktivieren, müssen Sie Sich das Programm  Adobe Acrobat Reader DC öffnen und unter Bearbeiten -> Einstellungen -> Allgemein
folgende Optionen deaktivieren:
„Online-Speicher beim Öffnen von Dateien anzeigen"
„Online-Speicher beim Speichern von Dateien anzeigen"




Des Weiteren muss der geschützte Modus ebenfalls deaktiviert werden:



    • Related Articles

    • PDF Dokumente

      Die Funktion PDF Dokumente beinhaltet die sogenannten Mapping-Funktionen des VivoInform zur Vorbereitung für die Verwendung und das automatische Befüllen von PDF-Dokumenten mit Daten. Im späteren Verlauf können alle in dieser Funktion erstellten ...
    • Neue Dokumente zur E-Akte hinzufügen

      Neue Dokumente können Sie auf zwei verschiedenen Wegen hinzufügen: Dokument über eine Verordnung hinzufügen Externes Dokument hinzufügen Dokument über eine Verordnung hinzufügen 1) Rufen Sie die Verordnungsmaske der Verordnung auf, zu der Sie ein ...
    • Einrichtung des EC-Kartenlesegerätes in VivoInform (EasyZVT)

      1. Voraussetzungen für die Nutzung der EC-Zahlungsmethode Um EC-Zahlungen, wie das EC-Lastschriftverfahren oder eine normale EC-Zahlung mit sofortiger Abbuchung, nutzen zu können, benötigen Sie eine Lizenz für die Schnittstelle, die die Kommunikation ...
    • Digitale Unterschrift

      Um im VivoInform die Funktionalitäten, die in Zusammenhang mit der digitalen Unterschrift stehen zu nutzen, sind verschiedene Punkte zu beachten: 1. Hardware Was benötigen Sie hierfür: Unterschriftenpad von Signotec ...
    • Termine aus Verordnung mit übergeordneter Leistungsgruppe erstellen

      Wenn Sie Termine für eine Verordnung erstellen möchten, die eine übergeordnete Leistungsgruppe darstellt, müssen Sie anders vorgehen. Zuerst müssen Sie wissen, dass es sich um eine übergeordnete Leistungsgruppe handelt. Dies können Sie einerseits in ...