Hier können die personenbezogenen Aufträge eingesehen und bearbeitet werden oder es können Rückfragen gestellt werden.
Über diese Funktion haben Sie Möglichkeit mit Mitarbeitergruppen/Teams/oder auch einzelnen Mitarbeitern zu kommunizieren.
Gehen Sie auf Meine Wiedervorlagen, öffnet sich folgendes Fenster:
Gehen Sie auf das i Icon, wird Ihnen die Meldung in einem eigenständigen Fenster geöffnet.
In diesem können Sie einsehen, welche Benutzer die Nachricht ebenfalls bekommen haben und wie der Status der einzelnen Benutzer ist.
Ebenfalls können Sie die Nachricht als Erledigt markieren oder Antworten.
Für die Erstellung manueller Wiedervorlagen, klicken Sie auf das Icon „
“.
Grundsätzlich können Wiedervorlagen im VivoInform über die Patienten-, Mitarbeiter-, Terminplan und Verordnungsmaske erzeugt werden.
Es öffnet sich erneut ein Fenster in dem Sie Titel, Beschreibung, Fälligkeit, Benutzer und Qualifikationen hinterlegen/zuweisen können. Über die Schaltfläche "Speichern und Schließen" senden Sie die Wiedervorlage ab.
Ist der Haken bei Alle Benutzer (Erledigen) gesetzt, müssen alle hinterlegten Mitarbeiter auf Erledigt klicken, bevor die Nachricht verschwindet.
Dieses ist nützlich, wenn alle Mitarbeiter die Information einmal gelesen haben sollten, z.B. Patient ist aggressiv.
Ist der Haken nicht gesetzt,
verschwindet die Wiedervorlage, wenn der erste Mitarbeiter diese als erledigt
markiert hat.
Z.B. wenn das Fenster geschlossen werden soll, reicht es aus, wenn ein Mitarbeiter die Aufgabe als Erledigt markiert und nicht alle anderen dieses ebenfalls noch einmal tun.
Die automatisierten, manuellen und erledigten Aufträge werden auch bei Wiedervorlagen (Übersicht) angezeigt