Meine Wiedervorlage

Meine Wiedervorlage



Hier können die personenbezogenen Aufträge eingesehen und bearbeitet werden oder es können Rückfragen gestellt werden.
Über diese Funktion haben Sie Möglichkeit mit Mitarbeitergruppen/Teams/oder auch einzelnen Mitarbeitern zu kommunizieren.


Gehen Sie auf Meine Wiedervorlagen, öffnet sich folgendes Fenster:



Gehen Sie auf das i Icon, wird Ihnen die Meldung in einem eigenständigen Fenster geöffnet.
In diesem können Sie einsehen, welche Benutzer die Nachricht ebenfalls bekommen haben und wie der Status der einzelnen Benutzer ist. 
Ebenfalls können Sie die Nachricht als Erledigt markieren oder Antworten. 

Für die Erstellung manueller Wiedervorlagen, klicken Sie auf das Icon „“. 
Grundsätzlich können Wiedervorlagen im VivoInform über die Patienten-, Mitarbeiter-, Terminplan und Verordnungsmaske erzeugt werden. 

Es öffnet sich erneut ein Fenster in dem Sie Titel, Beschreibung, Fälligkeit, Benutzer und Qualifikationen hinterlegen/zuweisen können. Über die Schaltfläche "Speichern und Schließen" senden Sie die Wiedervorlage ab. 

Ist der Haken bei Alle Benutzer (Erledigen) gesetzt, müssen alle hinterlegten Mitarbeiter auf Erledigt klicken, bevor die Nachricht  verschwindet.

Dieses ist nützlich, wenn alle Mitarbeiter die Information einmal gelesen haben sollten, z.B. Patient ist aggressiv.
Ist der Haken nicht gesetzt, verschwindet die Wiedervorlage, wenn der erste Mitarbeiter diese als erledigt markiert hat.
Z.B. wenn das Fenster geschlossen werden soll, reicht es aus, wenn ein Mitarbeiter die Aufgabe als Erledigt markiert und nicht alle anderen dieses ebenfalls noch einmal tun. 



Die automatisierten, manuellen und erledigten Aufträge werden auch bei Wiedervorlagen (Übersicht) angezeigt

    • Related Articles

    • Meine Termine

      Unter "Meine Termine" werden Ihnen alle Termine für den heutigen Tag angezeigt. Sie haben die Möglichkeit den Termin direkt über das Symbol zu öffnen und zu bearbeiten oder Sie können sich den Termin im Terminplan anzeigen zu lassen, indem Sie auf ...
    • Meine Anträge

      Meine Anträge (Übersicht) Hier finden Sie Ihre bestehenden Anträge. Sie können den Status Ihrer Anträge einsehen und neue Anträge stellen. Sollte ein Antrag abgelehnt oder storniert werden können, Sie sich diesen per Doppelklick auf den Antrag ...
    • Wiedervorlagen (Übersicht)

      In dieser Liste befinden sich alle im System erstellten Wiedervorlagen, die Sie nach unterschiedlichen Gesichtspunkten wie in allen Listen auch filtern und bearbeiten können. Im System werden durch verschiedene Ereignisse automatisch Wiedervorlagen ...
    • Lizenzfehler Code 1006 - Was kann ich tun, wenn meine Hardware ID nicht zu meiner Lizenz passt?

      Falls Sie plötzlich folgende Fehlermeldung beim Start von VivoInform erhalten, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Grundsätzlich sind die VivoInform Lizenzen an die Hardware ID der Erstinstallation gebunden. Diese wird automatisch generiert, d.h. ...
    • Wiedervorlagen (Einstellungen)

      Im System werden durch verschiedene Ereignisse automatisch Wiedervorlagen generiert. Diese sind: Mitarbeiter: Für Mitarbeiter können individuelle Wiedervorlagen über die Mitarbeitermaske erstellt werden, hierzu ist im Mitarbeiter an der rechten Seite ...