Dieser Artikel beschreibt, wie Sie VivoInform über unser Online-Testsystem per Remotedesktopverbindung testen können.
Folgende technische Medien werden für die Einrichtung genutzt:
Zugangsdaten Testsystem: Die Serverdaten inklusive Zugangsname und Passwörter erhalten Sie per Telefon/E-Mail von uns.
Remotedesktopverbindung: Diese Anwendung finden Sie wie nachfolgend beschrieben auf Ihrem Rechner. Sollte die Anwendung Remotedesktopverbindung noch nicht vorhanden sein, installieren Sie diese bitte zuvor.
Gehen Sie für die Einrichtung Schritt für Schritt, wie folgend, vor:
1. Öffnen Sie die Windows-Suche (Tastenkombination: Windows + S) und suchen Sie nach „Remotedesktopverbindung“ und wählen die Anwendung aus.
2.
Geben Sie den bereitgestellten Servernamen
in folgendem Feld bei Computer ein:
z.B. Server: 789.254.78.23
3. Anschließend melden Sie sich mit den Benutzerdaten aus Ihrer E-Mail an.
4. Sie werden nun mit dem System verbunden.
5.
Sollten
Sie nicht automatisch bei Windows angemeldet werden, können Sie die identischen
Daten des Benutzers für die Remotedesktopverbindung nutzen.
6. Öffnen Sie VivoInform und melden Sie sich mit den übermittelten Zugangsdaten an
7.
Sie können jetzt auf den vollen Umfang von
VivoInform zugreifen.
Für technische Rückfragen zum Testsystem können Sie sich direkt an unseren Support wenden.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Testen!