Was bedeutet "Patient nicht erschienen" ?
Die Funktion "Patient nicht erschienen" finden Sie in jeder Verordnungsmaske!
Haben Sie eine Verordnung erhalten und ggf. schon Termine verplant, jedoch erscheint der Patient nicht zum vereinbarten Termin oder kann aus sonstigen Gründen die Therapie nicht antreten, schließen Sie die Verordnung über diesen Button ab.
Erneut erhalten Sie eine Sicherheitsabfrage. Sind Sie sich sicher, klicken Sie "Ja".
Im Falle es sind noch Termine vergeben, weist Sie VI darauf hin. Bitte entfernen Sie diese auf dem Terminplan!
Nach der Ausführung, grauen sich alle Felder aus. Die Verordnung ist nun nicht mehr aktiv und erhält den Status "Patient nicht erschienen".
Wenn Sie einen Verordnung öffnen, auf der bereits Termine erfoglt sind, können Sie zwar den Button "Patient nicht erschienen" einsehen, kommt aber die Meldung, dass es nicht möglich ist.
Über den Button "Verordnung abbrechen" können Sie im Anschluss wählen ab welchen Tag alle weiteren Termine aus dem Terminplan gelöscht werden sollen. Die Verordnung kann dann nicht weiter terminiert werden, jedoch jederzeit abgerechnet werden.
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