Wie kann ich mehrere Termine eines Patienten oder einer Verordnung auf einmal löschen?

Wie kann ich mehrere Termine eines Patienten oder einer Verordnung auf einmal löschen?



Zur Löschung mehrerer Termine muss zunächst die Verordnung im Terminplan, einer Verordnungsliste oder der Patientenkartei geöffnet werden. Danach wird "Patient Terminassistent" über das Funktionsmenü gestartet (Berechtigungen vorausgesetzt). 


Sie finden dieses Symbol  im Funktionssymbol in den folgenden Funktionen:
1) Ein Patient ist aufgerufen.
2) Eine Verordnung ist aufgerufen.
3) Ein Termin im Terminplan wurde markiert und eingefügt.
4) Im Terminplan


Je nach Startort, sind unterschiedliche Angaben schon vorausgewählt und ggf. auch nicht änderbar.



Nach der Dateneingabe wird die Suche betroffener Termine mit „Weiter“gestartet. Das System zeigt alle Termine an, die den Kriterien entsprechen.



Termine können, einzeln durch setzen des Hakens, oder alle durch Setzen des Hakens in die Zeile der Überschriften gelöscht werden.

Alle Spalten der Anzeige können wie gewohnt gefiltert und sortiert werden, um die Anzahl einzugrenzen. 

Nach der Markierung wird der Vorgang mit "Weiter" fortgesetzt und im folgenden Fenster mit "Fertigstellen" abgeschlossen.