Wo finde ich die Log Dateien?
Um Fehlermeldungen besser bearbeiten zu können, werden unter anderem die Log Dateien Ihrer VivoInform Anwendung benötigt.
Wie Sie diese finden, um sie anschließend an uns zu übermitteln, erfahren Sie hier.
Ihre VivoInform Logs
Um die Logs von Ihrem VivoInform an uns zu übermitteln gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
Gehen Sie bitte mit der rechten Maustaste auf Ihr Vivoinform Icon auf Ihrem Bildschirm.
Anschließend gehen Sie auf Dateipfad öffnen.
Sollten Sie sich im Ordner "Launcher" befinden, so wechseln Sie in den Ordner "VivoInform"
Öffnen Sie sich bitte den Dateiordner "Logs"
Bitte übermitteln Sie uns die Datei vom jeweiligen Tag per Ticket.
Server Logs
Sollten wir Sie bitten uns den Server Log zu übermitteln, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Öffnen Sie sich bitte Ihren Dateiordner "Dieser PC" und gehen in den Lokalen Datenträger (C:).
Anschließend folgen Sie bitte folgendem Dateipfad:
Programme (x86) -> bee-i GmbH -> VivoInform Server -> Logs.
Auch Hier übermitteln Sie uns bitte die Datei vom jeweiligen Tag.
Related Articles
Wo finde ich die Vivoinform Serviceverwaltung?
Die Vivoinform Serviceverwaltung befindet sich in den meisten Fällen auf dem Desktop oder im Programmverzeichnis des Vivoinform Service. Zum Programmverzeichnis gelangen Sie über den Dateiordner "Dieser PC" und gehen in den Lokalen Datenträger (C:). ...
Log
Jeder Datensatz im VivoInform besitzt eine Log-Datei, darin werden alle Informationen zum Datensatz gespeichert, beispielsweise: Wer hat den Datensatz angelegt? Wann wurde der Datensatz angelegt? Welche Werte wurden in dem Datensatz eingetragen? ...
MLA-Log
Unter diesem Listenpunkt finden Sie einen Log über alle versendeten MLA-Dateien die Sie nach Jahr und Monat filtern können. Die MLA-Dateien können hier außerdem noch einmal erstellt werden, falls bei der erstmaligen Erstellung Fehler aufgetreten sein ...
Die VivoInform Releasenotes
RELEASE VERSION 2.2.9.353 NEUE EINSTELLUNGEN UND FUNKTIONEN SCHNITTSTELLEN •Anbindung von Ultraschall Daten in die E-Akte des Patienten im VivoInform u.a. via GDT-Schnittstelle URLAUBSANTRÄGE •Die doppelte Beantragung von Urlaub mit sich ...
Wie bereite ich eine Verordnung für die Abrechnung vor?
Ist die Behandlung eines Patienten abgeschlossen oder alle auf einer Verordnung angegebenen Behandlungstermine abgeschlossen/durchgeführt, kann eine Verordnung abgerechnet werden. Zunächst sind abzurechnende Verordnungen über die Verordnungslisten ...