Terminplan (Verwendung in der Urlaubsplanung)

Terminplan (Verwendung in der Urlaubsplanung)



Sollten Sie Anträge bearbeiten wollen, so kann über den Terminplan nachgeschaut werden, ob dies möglich ist und der Mitarbeiter direkt vor Antragsgenehmigung freigeplant werden kann. Genauere Informationen finden Sie unter "Der Terminplan", da sich die Funktionalitäten in diesem Terminplan nicht von den Funktionen des Terminplans im Bereich der "Patienten- und Terminverwaltung" unterscheiden.

Es besteht also auch direkt in der Urlaubsverwaltung die Möglichkeit, die Termine umzuplanen. Seitens des VivoInform-Teams empfiehlt es sich immer vor der Genehmigung eines Antrags die Termine und Terminplanungsregeln im Mitarbeiterplan zu verschieben, wenn die entsprechende Zeit zur Verfügung steht.


    • Related Articles

    • Terminplanungsregeln (Verwendung in der Urlaubsplanung)

      Terminplanungsregeln in der Urlaubsplanung sollten Sie nutzen, sobald Sie Mitarbeiter längerfristig ausplanen wollen, genauere Informationen entnehmen Sie bitte der Beschreibung der "Terminplanungsregeln", da die Funktionalitäten identisch sind mit ...
    • Der Terminplan

      Der Terminplan stellt eine der Hauptfunktionen des Programms dar. Welche Ressourcen und Mitarbeiter Sie hier in welcher Reihenfolge wieder finden, können Sie selbstständig entscheiden, indem Sie in der Funktion „Terminplanansichten“ die ...
    • Terminplan (in der medizinischen Verwaltung)

      Der Terminplan stellt eine der Hauptfunktionen des Programms dar und ist in der medizinischen Verwaltung gleich dem in der Patientenverwaltung. Es besteht nur ein einziger Unterschied, öffnet man in der medizinischen Verwaltung aus dem Terminplan ...
    • Mein Terminplan

      Die Funktion "Mein Terminplan" zeigt den Terminplan des aktuell am Arbeitsplatz angemeldeten Benutzers. Jeder Mitarbeiter hat hier die Möglichkeit, in seinem Terminplan zu arbeiten. Er kann sich außerdem einzelne Patienten aufrufen oder deren Termin ...
    • Zeiten von Leistungen im Terminplan ändern

      Um die Zeiten von Leistungen im Terminplan zu ändern, existieren verschiedene Möglichkeiten: Zum Einen können Sie einen Termin mit Hilfe eines Doppelklicks öffnen und hier dann die Zeiteinstellungen für Patient und Mitarbeiter definieren. Die Dauer ...