Arbeitszeitenkonten verwalten
In der Funktion "Arbeitszeitkonten verwalten" haben Sie die Möglichkeit, Arbeitszeitkorrekturen vorzunehmen, losgelöst vom Terminplan. Die korrigierten Einträge werden in den entsprechenden Berichten rot markiert.
Ansicht individualisieren
Die Ansicht kann über entsprechende Drop-Down-Listen nach Mitarbeiter, Jahr und/oder Monat gefiltert werden. Es können hier auch mehrere oder alle Mitarbeiter ausgewählt werden. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, sich nur ausgeschiedene Mitarbeiter anzeigen zu lassen, indem der Haken im entsprechenden Kästchen gesetzt wird.
Im unteren Suchfeld ist eine Freitextsuche möglich. Über die Buttons neben der Freitextsuche kann die aktuelle Ansicht gedruckt oder in Excel importiert werden.
Neue Korrektur
Um eine neue Korrektur vorzunehmen, klicken Sie auf den Button "Neu" und es öffnet sich folgende Maske:
Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen zwingend ausgefüllt werden, andernfalls lässt sich der Eintrag nicht speichern.
Die Felder werden wie folgt befüllt:
- Mitarbeiter: Hier wird der betreffende Mitarbeiter aus einer Drop-Down-Liste ausgewählt
- Korrektur Summe in Minuten: Hier können Summen bis max. 9999 Minuten eingetragen werden
- Änderungsdatum: Hier wird automatisch der aktuelle Tag hinterlegt, es kann aber auch manuell zurück- oder vordatiert werden.
- Grund: Hier wird die Begründung für die entstandene Fehlzeit als Freitext eingetragen
Bestehende Arbeitszeitkorrektur ändern oder löschen
Bestehende Einträge können per Doppelklick auf den entsprechenden Listeneintrag geöffnet und bearbeitet/geändert werden.
Bestehende Einträge können über den Button "Löschen" entfernt werden.
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