Um Terminpläne für Mitarbeiter oder Patienten zu drucken, nutzen Sie den Button "Drucken" im Funktionsbereich des Terminplans.
Der Knopf "Drucken" wird, wie hier angegeben, im Funktionsmenü angezeigt, wenn eine Verordnung im Terminplan hinzugefügt wurde oder in einer aufgerufenen Verordnung, einem Verkaufsbeleg oder einem Vertrag.
Im Druck können Sie verschiedenste Ausdrucke erstellen, diese werden hierbei für die aktuell ausgewählte Verordnung, Vertrag oder Beleg erstellt. Markieren Sie anschließend den gewünschten Ausdruck mit der linken Maustaste und bestätigen Sie mit „Auswählen".
Es öffnet sich nun das normale Windows Drucker Menü.
Wählen Sie einen Ausdruck Terminnotiz Patient, werden alle in der Auswahl getroffenen Termine ausgedruckt. Hier ein Beispiel für den Ausdruck Terminnotiz Patient (ausgewählte Verordnung):
Bitte beachten Sie, dass folgende Ausdrucke das Papierformat A5 benötigen:
Terminnotiz Patient (alle)
Terminnotiz Patient (alle Verordnungen, alle Termine)
Terminnotiz Patient (ausgewählte Verordnung)
Terminnotiz Patient Zukunft (alle Verordnungen, alle Termine)
Terminnotiz Patient Zukunft (ausgewählte Verordnung)
Bei Patienten mit einem Therapieplan (z. B. AHB, EAP), haben Sie die Möglichkeit, einen Terminplan auszudrucken.
Dafür wählen Sie einen der ausgewählten Ausdruckoptionen in der Funktion Drucken.
Über den kleinen Pfeil unter dem "Drucken" Button verbergen sich die häufig genutzten Pläne für den Schnelldruck.
Related Articles
Mitarbeiter
Unter der "Mitarbeiterverwaltung" können die Mitarbeiter innerhalb der Einrichtung verwaltet werden. Diese "Mitarbeiterverwaltung" bezieht sich auf Stammdaten (Name, Geburtsdatum, Ein- und Austrittsdatum, Qualifikationen, Vertragsdaten, ...
Textvorlagen und Prozesseinstellungen
Die Textvorlagen und Prozesseinstellungen unterstützen bei der Erstellung von immer wiederkehrenden Belegen, Ausdrucken und Prozessen im VivoInform. Hierbei können Standards für die folgenden Bereiche definiert werden: Durch die Festlegung von ...
Verordnungen (drucken)
Es existieren verschiedene Verordnungslisten, die alle auf die gleiche Datenbank von Verordnungen zurückgreifen, jedoch unterschiedlich vor dem Öffnen gefiltert werden. Gehen Sie auf Verordnungen (drucken), öffnet sich folgende Maske: Hier finden Sie ...
News und Ankündigungen
In diesem Bereich können Sie allgemeine Neuigkeiten und Ankündigungen veröffentlichen. Um eine neue News/Ankündigung anzulegen, klicken Sie auf „Neu“. Sie können nun folgende Felder ausfüllen: Titel: Der Titel der für Ihren Beitrag angezeigt werden ...
Qualifikationen und Berufe
In dieser Funktion können Sie Qualifikationen und Berufe hinterlegen, die Sie später in der Mitarbeiter- und in der Leistungsverwaltung einem Mitarbeiter und einer Leistung zuordnen können. Standardmäßig sind verschiedene Berufe und Fortbildungen im ...