Startseite
Hilfe
Es gibt verschiedene Möglichkeiten Sich die Hilfe aufzurufen. 1) Über den Link gelangen Sie zu der Wissensdatenbank von VivoInform. Hier sind alle Artikel systematisch aufgelistet. Zum Beispiel: Unter dem Reiter Funktion finden Sie alle Funktion die ...
Meine Termine
Unter "Meine Termine" werden Ihnen alle Termine für den heutigen Tag angezeigt. Sie haben die Möglichkeit den Termin direkt über das Symbol zu öffnen und zu bearbeiten oder Sie können sich den Termin im Terminplan anzeigen zu lassen, indem Sie auf ...
Benutzereinstellungen
Zum Öffnen und prüfen ihrer Benutzereinstellungen, drücken Sie das Zahnrad-Symbol (oben rechts in VivoInform). Ansichtsoptionen (Neustart erforderlich) Skin: Wählen Sie den gewünschten Stil von VivoInform Schriftgröße: Definieren Sie eine ...
Meine Wiedervorlage
Hier können die personenbezogenen Aufträge eingesehen und bearbeitet werden oder es können Rückfragen gestellt werden. Über diese Funktion haben Sie Möglichkeit mit Mitarbeitergruppen/Teams/oder auch einzelnen Mitarbeitern zu kommunizieren. Gehen Sie ...
Point of Sale
Der Point of Sale bietet ein internes Buchungssystem als Verkaufspunkt für Waren und Dienstleistungen an Ihre Kunden, Mitglieder oder Patienten. Nutzen Sie es, um zum Beispiel Getränke, Speisen und Ähnliches zu verkaufen und direkt in VivoInform zu ...
Zuletzt verwendet
Unter „Zuletzt verwendet“ am rechten Rand des VivoInform-Fensters können Sie die zuletzt aufgerufenen Datensätze einsehen und erneut Aufrufen (1.). Wenn der Datensatz einen oder mehrere Termine enthält (bspw. eine Verordnung), so kann er auch direkt ...
VivoInform-Startseite
Jedem Benutzer, der sich im VivoInform anmeldet, wird zunächst folgende Startseite widerspiegelt: Die Startseite enthält die folgenden wichtigen Informationen: 1) Bereichsmenü: 1.1) Button „Start“ zum Aufruf der Startseite im weiteren Arbeitsverlauf ...