Jedem Benutzer, der sich im VivoInform anmeldet, wird zunächst folgende Startseite widerspiegelt:
Die Startseite enthält die folgenden wichtigen Informationen:
1) Bereichsmenü:
1.1) Button „Start“ zum Aufruf der Startseite im weiteren Arbeitsverlauf
1.2) Button „Point of Sale“ zum Wechsel in den kundenindividuellen Verkaufsbereich
1.3) Button "Komme", "Pause", "Gehe" zur Zeiterfassung
1.4) Button „Hilfe" Direktverbindung zum Wissensportal
Zusätzlich gibt es Buttons, die Ihnen jedoch nur in der Testversion angezeigt werden:
- Button "Test Edition wechseln" zum Wechsel der einzelnen Testeditionen (kein Bestandteil der Produktivversion)
- Button „VivoInform kaufen“ zum Aufruf des Kundenportals mit anschließendem Kauf von VivoInform (kein Bestandteil der Produktivversion)
2) Allgemeine Grußformel und ggf. zusätzlichen Grundinformationen
3) Allgemeine Hilfethemen und dazugehörigem Link zum Artikel des Supportportals
4) Auswahlmöglichkeit verschiedener Animationen der Grundfunktionen des VivoInform und entsprechenden Erklärungen
5) Verbindungslinks wesentlicher Internetpräsenzen des VivoInform
6) Wechsel zu Kurzübersichten "Terminprüfung" & "Meine Termine"
7) Abwahlmöglichkeiten der Startseite, ob diese nicht mehr oder nur bei neuen Informationen angezeigt werden soll
8) Button "VivoInform Release Notes", um die Release Notes aufzurufen
Über das Bereichsmenü können, ausgehend von der Startseite, alle weiteren Bereiche geöffnet, aber auch über die Auswahl zur Startseite zurückgekehrt werden.
Im Bereich "Terminprüfung" werden Ihnen je nach Konfiguration des Auswertungszeitraumes, die Patienten & Verordnungen angezeigt, die noch offene Termine besitzen und länger nicht behandelt wurden. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Patienten anzusprechen.
Unter "Meine Termine" werden Ihnen alle Termine für den heutigen Tag angezeigt und Sie haben die Möglichkeit den Termin direkt zu öffnen oder sich den Termin im Terminplan anzeigen zu lassen.